gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich günstig ein Hängenest für mein Baby?

gefragt von Scampi22 am 08.10.2009 um 13:00 Uhr

Ich erwarte ein Kind. Momentan strotze ich vor Energie und möchte alles mögliche jetzt schon kaufen, dass ich mich nicht mehr kurz vor der Geburt darum kümmern muss. Um vieles habe ich mich schon gekümmert, aber jetzt fiel mir ein, dass ein Hängenest auch ganz praktisch sein kann. Wisst ihr wo ich ein günstiges aber trotzdem sicheres Hängenest kaufen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Baby x 3.894 kaufen x 2.197 günstig x 1.274 Geburt x 812 Hängenest x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

blaganda
beantwortet von blaganda am 9. Oktober 2009 10:04
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Wenn ich was suche finde ich es meistens bei http://www.homeidea.de bin stolze Mutter von drei Kindern und ich muß dir sagen ich finde immere wieder dort was passendes.Haben den Gratis Katalog von Jako-o bestellt dort und für meinem Jüngsten 1 1/2 finde ich sehr schöne Sachen die auch Achtung geprüft sind,und von jeglichen Schadstoffen befreit.Sowie Kinderwagen und Schultasche.Ich wusste gar nicht wie viel Pestiziede da drinn sind.Erst durch eine Fehrnsehsendung bin ich da drauf gekommen.Also ich würde den Katalog bestellen od,den onliene durchblättern du wirst sicher zufrieden sein.Hoffe der Link hilft dir.Alles Gute.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Warrener am 8. Oktober 2009 13:03
2x

Ich würde mal bei eBay schauen, dort gibt es auch oft günstige neue Sachen zu kaufen, zumindest kannst Du Dich dort auch mal über die verschiedenen Arten informieren.

Kommentar von B2f0d9e408eccecc0edb74d654d36a72smallrafi123 am 8. Oktober 2009 13:05

rafi123
beantwortet von rafi123 am 8. Oktober 2009 13:02
2x

Hier http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/4000-4001-(22374,34703,1471)/Haengenest-1471.htm?&chk=cookie kann man in Schaukel umbauen

anonym
beantwortet von Pumuckl70 am 8. Oktober 2009 13:06
0x

berchrist
beantwortet von berchrist am 8. Oktober 2009 13:04
0x

Pass auf daß das Kind nicht aus dem Netz fällt.

berchrist
beantwortet von berchrist am 8. Oktober 2009 13:04
0x

Pass auf daß das Kind nicht aus dem Netz fällt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.