Frage von SODMG1991, 75

Wo finde ich GTA San Andreas im ps4 store?

Frage steht oben , sollten seit gestern 21 Uhr im Store sein, finde sie leider nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baleo, 75

Gib bei Such "San" ein.

Antwort
von xxxGamerinxxx, 70

Hab das selbe Problem,  habe im PlayStation store Gesucht aber nicht gefunden :/

Kommentar von SODMG1991 ,

ich glaube bei Neuerscheinungen ist es bei !