Frage von HukkaShakka, 85

Wo finde ich GTA San Andreas für die Ps4 im Store?

Ich hab gehört seit 5. Dezember gibt es manche PS2 Klassiker im Store für die Ps4?
Jetzt wenn ich im Store danach suche, finde ich zB GTA SA nicht. Wieso? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LostSoul071, 54

Unter Spiele - Neuheiten - nach rechts klicken bis du die PS2 Klassiker siehst.

Kommentar von LostSoul071 ,

Neuerscheinungen

Antwort
von Schaefchen150, 43

Vllt. gibt es das Spiel einfach noch nicht im PS2 Emulator. Oder es ist bisher nur im Amerikanischen Store verfügbar

Kommentar von HukkaShakka ,

Was für ein PS2 Emulator? Gibt das als App im Store ?

Kommentar von Schaefchen150 ,

Nein, so nennt sich die software mit der es möglich ist die ps2 games auf der ps4 zu spielen