Frage von sepinator, 34

Wo finde ich große Eishockey Goalie-Schienen?

Hallo

Ich spiele Inlinehockey und bin Torwart. Ich bin für diese Position überdurchschnittlich groß (1,91m) und suche neue Schienen. Meine aktuellen (Warrior) sind 36+2'' und sind mir zu klein. Ich brauche wahrscheinlich 37+1 oder +2". Ich habe im Internet schon viel herumgesucht (Neu und gebraucht) aber finde nichts über 36+2". Weiß jemand, wo ich so große Schienen herbekomme? Muss man sich sowas extra anfertigen lassen? Und womit ist preislich zu rechnen?

Übrigens war ich bereits bei einem Eishockeyshop. Der Verkäufer meinte auch er muss sich erstmal umhören.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von lLiio, 18

Der Preis hängt vom Modell ab ob du das Topmodell oder etwas niedrigeres haben möchtest der Verkäufer wird sich umhören fahr die Tage nochmal hin der kann dir weiter helfen die größeren Profi Torhüter schnitzen sich die auch nicht aus den Rippen ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community