Frage von Dbdeutschland, 18

Wo finde ich Grasbüschel, allerdings nur das Gras, damit ich es selber basteln kann... Sollte schon eher lang sein (Siehe bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HufeUndPfote, 17

Moin,

Du könntest so einen langen Strauss auf einer Kuhweide finden. Aber eher so am Rand.

Im Wald gibt es mitten im Gebüsch auch langes Gras. 

Schau auf jeden Fall mal in die Hecken rein:-)

Ich glaube im Hela Baumarkt müsste sowas in der Blumenabteilung auch zu finden sein.

Liebe Grüße,

HuP

Kommentar von Dbdeutschland ,

Gibt es sowas auch künstlich ?:-)

Kommentar von HufeUndPfote ,

Ja klar! ;) Da musst du einfach mal bei einigen Läden nachschnüffeln oder die Verkäufer fragen;)

Kommentar von HufeUndPfote ,

Vielen, vielen lieben Dank fürs Sternchen!

Antwort
von Denno2015, 17

Im Deko- und Bastelshop vielleicht?

Antwort
von Nightythehawk, 18

Sieht aus wie Schilfgras, das ist deutlich länger als normales Gras.

Kommentar von Dbdeutschland ,

Gibt's das auch künstlich ?

Kommentar von Nightythehawk ,

Achso hatte verstanden du brauchst echtes :) Das weiß ich leider nicht, aber wie schon gesagt wurde, einfach mal im Bastelgeschäft nachfragen. Wenn es sowas gibt können die es mit Sicherheit auch bestellen!

Antwort
von MissRatlos1988, 12

Gibt's auch künstlich bei ikea. Sieht aus wie echt und ist besonders pflegeleicht 😂

Kommentar von Dbdeutschland ,

Ich finde es aber unnötig 10-20 Euro dafür zu zahlen

Kommentar von MissRatlos1988 ,

so teuer sind die nicht. ich hab zwei als deko da stehen und so viel hätte ich dafür garantiert auch nicht ausgegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten