Frage von devinha35, 22

wo finde ich Gothic- Drachenkleider?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolle1305, 8

Speziell Drachenkleider weiß ich nicht, anfertigen lassen ist aber relativ teuer:

http://www.sol-et-luna.com/


Antwort
von Miklas23, 13

EBay oder Amazon?
Fanshops Vllt ?

Kommentar von devinha35 ,

ist echt schwierig was zu finden. Vor allem wenn es richtig schön sein soll