Frage von denis1441, 21

Wo finde ich Google Nik bei Lightroom?

Heyo, habe mir gerade Google Nik Collection für Lightroom heruntergeladen und wollte es probieren, jedoch finde ich es nicht. Wo ist das denn genau drin?

Grüße Den

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barris, 9

Vielleicht liegt es daran, dass Nik Collection im Lightroom nicht mit "Nik" genannt wird, sondern jeweils mit Namen der einzelnen Plugins? Also guckst du hier: Rechtsklick aufs Foto - im Menü "Bearbeiten in" sind sieben Plugins von Nik (erster Screenshot), nur HDR Efex steckt im Menü "Exportieren" (Screenshot 2).

Kommentar von denis1441 ,

vielen Dank! Hat mir sehr weiter geholfen! :))

Kommentar von Barris ,

Oh, danke für den Stern :)

Antwort
von MetalMaik, 13

Hier ist eine Anleitung dazu:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...