Frage von Pantheon333, 44

Wo finde Ich Gleichgesinnte, welche Geld haben und neues erleben wollen?

Hallo,

ich bin Student und befinde mich momentan in den Semesterferien (noch 2 Monate). Ich bin jung (23) und habe mir durch selbständige Arbeit einiges zusammenverdient. Ich such nun nach Leuten, welche auch Zeit und Geld haben und gerne etwas erleben möchten.

Ich möchte gerne die Zeit nutzen und etwas erleben. Deswegen suche Ich nach neuen Dinge die Ich vorher noch nicht kannte und vielleicht interessieren könnten.

Ich hoffe Ihr versteht was Ich meine.

Gruß

Antwort
von condunu, 23

Du begebe dich an Orte wo du solche Leute auffinden kannst. Sagen wir auf einer Messe für selbständige z.b. ganz offensichtlich und mach dich mit den Menschen bekannt.

Es gibt genug entrpenuer treffen aller art. In welcher branche bist du untwergs?

Kommentar von Pantheon333 ,

Marketing und internationaler handel

Antwort
von neo1991, 12

Wie wäre es mit Facebook-Gruppen? Da gibt es doch einige solcher Gruppen, die sich zum Beispiel mit "digitalem Nomadentum" beschäftigen. Da findest du sicher Leute, die mit dir in dieser Richtung was unternehmen möchten!

Antwort
von Pippolino14, 5

was recht gut funktioniert ist auf seminaren :) ich habe über persönlichkeitsbildungs- und finanzseminare sehr viele interessante leute kennengelernt, mit denen man gemeinsam etwas unternehmen kann

Antwort
von sherazade1, 21

und an was hast du gedacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community