Frage von istdochegal246, 63

wo finde ich genau diese schuhe (siehe bild oder kommentar)?

suche schon total lang nach genau diesen schuhen aber finde sie nicht. weiß jemand wo ich die herkriegen kann???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxii357, 24

http://www.ebay.de/itm/Damen-Stiefeletten-Chelsea-Boots-Profil-Sohle-890922-Tren...             

http://www.ebay.de/itm/Damen-Chelsea-Boots-Block-Absatz-Stiefeletten-Profil-Sohl...

der absatz ist zwar nicht genau so hoch aber was höheres hab ich nicht gefunden :) hoffe konnte dir trz helfen

Kommentar von istdochegal246 ,

😍😍 danke!!! 

Antwort
von Marie1593, 27

Zalando , Asos oder Tamaris . Schau mal auf diesen Seiten nach ^