Frage von MansonFire, 131

Wo finde ich genau diese Gothic Schuhe?

Ich habe bereits auf mehreren Internetseiten gesucht aber nix gefunden. :( ich möchte diese Schuhe so unglaublich gerne haben! Kann mir dabei jemand helfen?
Danke in voraus! :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 36

In der Tat könntest du sowas bei den Läden für das andere Gewerbe bekommen. 

Der Laden auf der Reeperbahn, heißt Schuh Messmer, die haben auch einen Online-Shop. 

Blicker Schuhe gibt es auch noch. 

Ansonsten bei Ebay/Amazon schauen oder Zalando z.B. hat auf jeden Fall Overknees. 

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

http://www.divas-club.de/Stiefel 

Die haben übrigens auch das Bild drin, welches du hier drin hast. 

Antwort
von ChildrenRskary, 43

Diese hier gehen etwa süber die Kniee aber sonst sind sie glaube ich gleich.

http://www.ebay.de/itm/51406-1-MEGA-SEXY-BUTTON-MILITARY-HIGH-HEEL-PLATEAU-OVERK...

Ich habe auch eine Anzeige mit dem genau gleichen Bild gesehen, welches du hochgeladen hast. Diese Anzeige wurde jedoch vom Verkäufer auf ebay herausgenommen. Vielleicht ist das für dich eine Alternative.

Wenn das nicht gut so ist kannst du, so wie ich, eine Google Bildersucher durchführen. Dazu gehst du auf die Google Startseite und klickst oben rechts auf Bilder. Danach klickst du auf das Fotoapparat Icon gleich neben dem Suchen Button. Hier kannst du dann ein Bild hochladen oder einfach die URL zum Bild einfügen und suchen klicken. Schon zeigt dir Google alle ähnlichen Bilder oder wo genau dein Bild sonst noch im Netzt verwendet wird.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort
von Kandahar, 56

Die habe ich mal auf der Reeperbahn gesehen. In einem Shop wo die Damen des horizontalen Gewerbes ihre Berufskleidung kaufen.

Kommentar von MansonFire ,

Hmm Okey, weißt du wie dieser laden heißt? Oder war das jetzt nur ne blöde Anspielung darauf, dass du die Schuhe nuttig findest? :D
Ich finde sie nämlich toll, und hoffe, sie auch durch die Hilfe von euren Antworten  ergattern zu können! ;)

Kommentar von Kandahar ,

Nee, den Namen des Shops weiß ich nicht mehr.

Daneben muss ja jeder selbst wissen, welchen Eindruck er hinterlässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community