Frage von Doomsdaynow, 53

wo finde ich ganz besondere ehe bzw verlobungsringe?

ich suche für meine süße freundin einen ganz besonderen ring ich will sie und bin so sehr glücklich das es sie gibt und ich würde ihr gerne einen ganz besonderen ring schenken leider habe ich nicht besonders viel geld aber ich würde gerne etwas mit sternchen und herzchen schenken so verrückt es auch klingt das mit den sternchen und herzchen stammt aus einem meiner träume ^^ hm gibt es eigentlich einen ring mit sternchen herzchen und einer katze:3

Antwort
von Zaadii, 16

Was es auch gibt ist der Ring in der klassischen Form, also schlicher Ringkörper mit großem Klumker.

Das ganze aber aus Silber und mit Zikonia. Kommt auf um die 30 Euro.

Kommentar von Doomsdaynow ,

zirkonia ist eine form von gefälschtem diamanten seufz und ich habe um einen laden bzw. eine website mit ausgefallenem zeugs gebeten ^^

Kommentar von Zaadii ,

Hm...ok...aber überlege es Dir nochmal. Der Klassiker kommt bei Fraue super an. Ich hatte meinen Antrag mit so was vor 7 Jahren gemacht und meine Frau holt den Ring zu besonderen Anlässen immer noch raus, obwohl sie inzwischen ja den massiev teueren Ehering hat.

ja dann schenk mal einer verschmusten süßen mischung aus wraith klingonin und ferasanerin dazu hat sie immer die besten fiesen kommentare und eine sehr starke frau ^^ ;D

einen ring sorry da sind zwei sätze in ein ander geraten sorry ^^

Kommentar von Zaadii ,

Hm, Du scheinst in ner kompliziert Beziehung zu stecken. Ich wünsch Dir viel Erfolg damit.

Antwort
von universe1, 21

Freu mich Riesig für euch viel Glück weiterhin:)

danke ^^ aber sie weiß noch nichts davon es sei denn ich gebe ihr den link hierzu

Antwort
von frischling15, 16

In Kaugummiautomaten bekommst Du putzige Ringe für kleines Geld .

naja ich habe noch etwa 350 euro oder so ^^ aber es muss nicht immer das billigste oder das teuerste sein gibt es nicht irgendeine website dafür ich meine ich zieh manchmal so durchs internet und suche wie der typ aus the finder aber leider ohne erfolg

ich möchte sie so sprachlos machen wies nur geht

Kommentar von frischling15 ,

Solltest Du meinem Vorschlag folgen , wird sie sprachlos sein ...wetten ?

Antwort
von Novos, 27

Lasse sie vom Goldschmied Deines Vertrauens anfertigen, dann hast Du Unikate

kosten

außerdem in bremen mit der dümmsten bevölkerung alles klar einfach mal eben so nen goldschmied finden öhm

Kommentar von Novos ,

Angebote einholen

es gibt hier keine goldschmiede desweiteren gold ist sau teuer

Kommentar von Tueri ,

Goldschmiede verarbeiten NICHT nur Gold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten