Frage von nadia1992, 30

wo finde ich für die sims 3 den sogenannten Rasenteppich/wiese-Teppich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 27

Dieses  Stück (das es in verschiedenen Größen gibt, auch als Dreieck). Das man auch im Haus oder auf Steinplatten platzieren kann um dann dort etwas anzubauen?

Durch ein Erweiterungspack... müsste "Supernatural" sein...

Man findet es beispielsweise in der Sortierung Wohnzimmer - Teppiche

Kommentar von Rockige ,

Oder aber, wenn es nur zur Deko sein soll.... für Fotos oder ähnliches... nimm einen normalen Teppich und ändere die Farbe bzw. die Motive.

Hey, da fällt mir was ein... du kennst doch den Exchange im Sims 3 Store? Dort kann man normale Sachen kostenlos herunterladen die von anderen Usern farblich verändert wurden/ mit Mustern bearbeitet wurden.

Ich mach mich nachher mal dran, so in 30 Minuten etwa und nehme mir einen Teppich vor. Wie groß soll er sein? Er soll also grün sein, mit Rasenoptik? Hellgrün oder eher sattgrün? Das Muster darauf wird dann leider nur eben ein Muster sein, also es werden keine Grasbüschel herausschauen.

Kommentar von Rockige ,

Warte... wenn du den bepflanzbaren Teppich meinst, der in Rasenoptik gefärbt ist... den gibts beim Erweiterungspack "Into the future" dazu.

Hast du dieses EP nicht, nützt dir der Download dieses Teppichs aus dem Exchange nichts.

Hast du das EP aber installiert, findest du den Teppich im Kaufmenü - Wohnzimmer - Teppichsymbol.

Hast du das EP "Into the future" nicht, hast du auch keine Rasenoptik im Bearbeitungsmenü (die Farbpalette im Kaufmenü und Baumenü, mit der du Gegenstände umfärben kannst)? Dann könnt ich dir den Link zu einem normalen Teppich (aus dem Grundspiel von Sims 3) im Exchange geben. Diesen Teppich hab ich extra in dieser Rasenoptik eingefärbt... Somit bekämst du diese Rasenoptik als Muster und du kannst jederzeit mit diesem Rasenoptik-Muster via Farbpalette alle möglichen Gegenstände in deinem Spiel einfärben.

Antwort
von vaniixx3, 18

ich glaube der kommt aus dem EP Into the future :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten