gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich erste Infos zu Google AdWords?

gefragt von heligirlheligirl am 14.10.2009 um 21:29 Uhr

Ich kann auf der AdWords-Seite selbst nur Infos für die Anzeigen-Werbung finden. Mir geht es aber darum, einfach bei Google weiter hoch zu rücken. Das hat ja nichts mit den Anzeigen rechts im Bild zu tun. Kennt jemand eine hilfreiche Seite, auf der ich mich informieren kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Google x 2.158 AdWords x 45

admigo
beantwortet von admigo am 14. Oktober 2009 21:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo heligirl,

denke, Du verstehst den Begriff "AdWords" falsch. Die Anzeigen rechts sind AdWords-Anzeigen.

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du jedoch keine Anzeigen schalten, sondern bei den normalen Suchergebnissen mit Deiner Webseite bei Google weiter nach oben kommen. Das Internet ist voll mit Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (auch SEO genannt).

Falls es Dir doch um AdWords gehen sollte: http://www.internet-marketing-inside.de/Google-AdWords/Anzeigen-oben-schalten.js...

Viel Erfolg

Holger
Kommentar von 46836729c4b8bf3890bb274cf16c454bsmallheligirl am 14. Oktober 2009 21:37

Ok, dann verstehe ich auch, warum ich dort nichts finde. Mir hat jeder gesagt, das sei AdWords. Aber dann werde ich mal um SEO kümmern. Danke!

anonym
beantwortet von susank am 14. Oktober 2009 21:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wie weiter hoch zurücken?

Kommentar von 46836729c4b8bf3890bb274cf16c454bsmallheligirl am 14. Oktober 2009 21:34

Naja, dass man mit bestimmten Suchbegriffen eben oben erscheint (auf S. 1 ziemlich weit oben)

Kommentar von susank am 14. Oktober 2009 21:35

dann solltest du dich über SEO und online marketing erkundigen,

Kommentar von 46836729c4b8bf3890bb274cf16c454bsmallheligirl am 14. Oktober 2009 21:38

Ok, verstehe. hatte da falsche Infos oder habe sie falsch verstanden. Danke!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

google Adwords: Hilfe

Frage zu AdWords

Wo finde ich Spezialisten für SEO, Google-Adwords, Guerilla-Marketing?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.