Frage von JoeyChan, 19

Wo finde ich englischsprachige Foren zum Austausch mit Muttersprachlern?

Guten Tag!

Ich bin zurzeit dabei, ein wenig zu Cockney English und zum Cockney Rhyming Slang zu recherchieren. Dafür suche ich unter anderem authentisches Sprachmaterial (auf YouTube bin ich bisher noch nicht fündig geworden) genauso wie Menschen, mit denen man sich zum Thema Linguistik austauschen kann. Da ich es für eine sinnvolle Idee halte, sich auch online mit anderen Menschen auszutauschen würde ich mich über Tipps zu eben solchen englischsprachigen Foren freuen. Wohlmöglich hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und ist bereit, diese mit mir zu teilen.

Besten Dank im Voraus und beste Grüße,

JoeyChan

Antwort
von keineideekeinei, 15

kannst ja mal auf reddit gucken ob es da was in der art gibt... linguistik subreddits gibt es... kannst ja dann ne art whatsapp gruppe gründen falls ein paar leute bock darauf haben

Kommentar von JoeyChan ,

Besten Dank! Die Seite kannte ich noch nicht - ich werde mich direkt mal umschauen.

Kommentar von keineideekeinei ,

es gibt leute die reddit nicht kennen? o.O

oder ist das in deutschland sowieso weniger weit verbreitet? kann auch sein...

kein problem! :D

Kommentar von theblackpanther ,

Oho, ja es ist wirklich schade, wie wenige Leute hier in Deutschland Reddit kennen...

Es ist einfach nur großartig und man findet wirklich ZU ALLEM etwas!

Und man kann sich an englischem Dialog versuchen... grins

Antwort
von leihwagen, 5

https://www.italki.com/home

(italki) kann ich dir absolut empfehlen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community