Wo finde ich englische Menschen mit dennen ich chatten kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such mal bei facebook nach Sebastian Foster, der spricht englisch und zur Not auch ein kleines bisschen Deutsch. Kannst ja auch mal seine Freundesliste anschauen, da findest du bestimmt sympathische Leute:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobomeinekatze
06.11.2015, 20:41

Aber ich kann doch nicht einfach einen von den Freunden anschreiben oder?😁🙈

0

Im Yahoo-Chat. Der ist international und weltumspannend. Je nach Uhrzeit triffst Du dort Leute aus Europa, Amerika Australien und Asien - wo halt jeweils Abend ist, sind dort dann die meisten Chatter unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therandomUser
06.11.2015, 20:59

Es gibt Leute die Yahoo benutzen??? O.o

0
Kommentar von Herb3472
06.11.2015, 21:06

Ich nutze die Yahoo Suchmaschine nicht, habe aber den Yahoo-Chat als probateds Mittel kennen- und schätzen gelernt, um mit englischsprachigen native speakers in Kontakt zu kommen.

0

Nun, diese Antwort wird dir zwar womöglich nichts nützen, aber die mir als beste bekannte Variante sind Onlinespiele, also MMOs, MOBAs und dieses "virtuelles Leben"-Browserspiele-Gedöhns. In MOBAs und MMOs geht ohne gescheite Absprache alles in die Hose, außerdem kommen in Chats nicht viel bessere Gespräche zustande als in den Spielen und man hat ein nNebenprodukt, das sich Spaß schimpft (ich selbst spiele weder MMOs noch MOBAs). Und bei dem "virtuelles Leben"-Browserspiele-Gedöhns handelt es sich sowieso um abstrakte Chatplatformen, auf denen sich mehr Kommunikationshungrige rumtreiben als auf seiten die als lustiges Chatportal gedacht waren, aber als stinkenden Pub von einem Forum geendet sind, und nur noch online sind, weil ab und zu jemand mal schreibt, wie es seinem Hund geht, und die Betreiber es als vollwertiges Gespräch interpretieren (tut mir leid, aber ernsthaft, Chatportale sind sowas von 2001). Falls du mit Videospielen nichts anfangen kannst, dann benutze keine deutschen, sondern englische Medien. Z.B. englische/s/r Onlinezeitungen, Nachrichten, Internetradio, Youtubevideos, Filme, Serien ... . Die Medien sind grenzenlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung