Frage von Vera94,

Wo finde ich englische Brieffreunde?

Ich bin 15 und ich suche eine/n nette/n Brieffreund/in aus England; ich würde also gerne englisch mit ihm/ihr schreiben!

Wisst ihr, wo es Seiten im Internet gibt, wo ich welche finden kann bzw. selbst eine Anzeige aufgeben kann? Würde mich freuen!

Antwort von Mizileinchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

letternet.de, aber ich glaub da kannst du nur die Sprache und nicht das Land eingeben. Kannst ja mal schauen. Ich wünsche dir viel Glück!

Kommentar von Vera94,

Okay, Dankeschön!

Antwort von VoldemortFreak,

auf lernen mit spass bei den freizeit angeboten kannst du auch englische brieffreunde finden.

Antwort von FliegenderStern,

bei google: englische Brieffreunde

dort sollte sich sicher etwas finden lassen, "stöbere mal ein wenig" vielleicht findest du etwas passendes für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Amazon Deutschland-Kunden: Achtung Phishing-Mails im Umlauf Vorsicht vor angeblichen E-Mails vom deutschen Amazon-Kundendienst, die derzeit im Umlauf sind! Aktuell versuchen Betrüger mit professionell gestalteten gefälschten Mails, die auch in einwandfreiem Deutsch verfasst sind, an die Kreditkartendaten von Amazon-Käufern heranzukommen. Die Gauner haben dabei auch das „Verified by Visa“-Passwort und den „Mastercard SecureCode“ im Auge. Hierdurch könnt...

1 Ergänzung
  • Kostenlose kurzzeit E-Mail zum wegwerfen Hallo, falls eine Website ein Angebot hat, wo du deine Email zum Beispiel für ein Gewinnspiel oder ähnliches eintragen sollst und du deine nicht angeben möchtest, dann klick auf die Seite www.trash-mail.com Du gibst als deine Email einfach (deine Wunschemail)@trash-mail.com ein und kannst sie auf der Trash-Mail Seite anholen, ohne passwort anmeldung etc. Die Emailadresse verfällt danach einfah...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten