Frage von Hero386, 100

Wo finde ich Emoticons zum Terroranschlag in München?

Mit den Nationalfarben und der Träne.

Antwort
von Rocker73, 50

Anscheinend hast du an diesme Tag keine größeren Probleme, im Gegensatz zu anderen!

Sei froh drüber, mein Onkel lebt in München und wohnt in der Nähe!

Kommentar von Hero386 ,

Aber du hast auch keinen grösseren Sorgen als einen karierten Kopmmentar abzuseilen?

Kommentar von Rocker73 ,

Doch, sonst hätte ich diese Antwort nicht geschrieben :)

Antwort
von priesterlein, 74

Kopf -> Tisch -> 3kcal weg

Ich wohne in München und emoticongeile Leute wie du sind einfach nur lästig und ein Hohn für manche Betroffene, die da einfach nur mit einer Menge Unverständnis schauen können, was du da willst.

Kommentar von Rocker73 ,

Wohnst du in der Nähe des "Anschlags" (Weiß natürlich nicht ob das wirklich einer ist) ? Hoffe mal es wird alles gut, ich habe wie gesagt auch Bekannte in München, die im Olympiadorf leben.

Kommentar von priesterlein ,

Ich wohnte vor kurzem noch dort neben dem OEZ, aber momentan nicht. Es wird einem ganz anders, wenn man die Gegend so genau auf einmal in diesem Kontext im TV sieht.

Kommentar von Hero386 ,

Also wer Bekannte an einem Terroranschlagsort hat und gleichzeitig kluge Gute-Frage-Antworten geben kann, von dem können diese nicht gerade viel Mitgefühl erwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten