Frage von albertoderfisch, 76

Wo finde ich einen Wecker bei dem ich eigene Weckmusik einstellen kann?

Guten Tag Meine liebe Großmutter ist ein vielbeschäftigter Mensch und muss deshalb jeden Tag unter der Woche um 6:30 aufstehen. Sie klagt schon seit einer Weile darüber, dass ihr Wecker einen unglaublich nervenzerreißenden Aufweckton hätte. Um ihr diese Last zu nehmen dachte ich, dass ich ihr zu Weihnachten einen Wecker schenken könnte der ihre Lieblingsmusiken (hauptsächlich Klassik , Mozart etc.) spielt. Das Gerät sollte die Möglichkeit haben Musik über Kabel auf es herauf zu laden und diese als Weckton einzustellen. Das war leicht gesagt doch die Suche erwies sich als äußerst schwer. Nirgens finde ich einen Wecker der eine derartige Funktion besitzt. Leider besitzt meine Großmutter auch kein Smartphone , wessen Bedienung ihr sowieso zu schwer wäre zu erlernen, weshalb diese Möglichkeit leider wegfällt. Meine Frage wäre bloß ob Irgendjemand von ihnen wüsste wo ich ein Gerät wie dieses besorgen könnte (vorzugsweise im Internet).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 48

einen Wecker mit klassischer Musik habe ich leider auch nicht gefunden, aber hier ist einer, der deine Großmutter mit Vogelgezwitscher wecken würde: wäre das eine Alternative?

http://www.amazon.de/gp/product/B0051AB8AA/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2?pf_rd_p=556245...

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von unlocker, 36

such nach mp3-Wecker. Die Musik musst halt du drauf speichern. Beispiel: http://www.amazon.de/Grundig-Sonoclock-Uhrenradio-Wake-up-microSD-Kartenschacht/...

Antwort
von Margita1881, 18

Dem Zeitgeist entsprechend:))

http://www.amazon.de/Moschee-Form-Wecker-Batteriewecker-islamischen-Gebetsruf/dp...