gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich einen Überblick, in welchen Leuchttürmen man auch übernachten kann?

gefragt von printemps am 27.10.2008 um 12:10 Uhr

Gibt es irgendwo eine Website, wo ich alle Leuchttürme finde, in denen Übernachtungen angeboten werden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.989 Übernachtung x 152 Leuchtturm x 12

dingsvomdach
beantwortet von dingsvomdach am 27. Oktober 2008 12:18
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

eine tolle Frage,würde mich auch interessieren (noch so eine Leuchtturm-Verrückte!).Folgendes kann ich beisteuern:www.luechthuus.de Ist der Leuchtturm Neuwerk-Hamburg

Kommentar von 8f492aa32186e60bf579ed181bfa0d18smallSalgi am 15. November 2008 13:01

der ist wunderbar! teils gerade neugemacht worden! der ist sehr gemütlich!!!

Kommentar von 431c45c905c51051b685eac39dea1ad3smalldingsvomdach am 15. November 2008 13:06

Hallo Salgi,hier trifft man sich wieder (gerade noch Kochtips ausgetauscht!)! Danke für deinen Kommentar, freut mich zu lesen.Ich setze mir nun als Ziel für nächstes Jahr:Leuchtturmbesichtigung.Lieber Gruß

Smash
beantwortet von Smash am 27. Oktober 2008 12:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Einen kann ich Dir sagen: Der Roter-Sand Leuchtturm in der Wesermündung, da kann man übernachten

http://www.roter-sand.de/Ubernachtung/ubernachtung.htm

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.