Frage von Julian1478, 30

Wo finde ich einen Treiber für das Samsung Galaxy Tab 3 Lite t110?

Hey leute, ich habe schon ziemlich lange ein Samsung Tab 3 Lite und wenn ich es an meinen PC angeschlossen habe konnte ich auch entsprechend drauf zu greifen. Nur im moment habe ich das Problem ich habe Praktikums Bilder gemacht und diese dringend brauche. ich kann mein Tablet iw nicht mehr mit dem PC verbinden. Bei meinem Tablet steht es sei verbunden aber am PC wird nix angezeigt. Ich habe dann auch entsprechend im Gerätemanager geschaut und dort ist kein Treiber eingetragen. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht und habe keinen Treiber gefunden welcher wirklich funktioniert hat. Kennt jemand einen Treiber welcher evt funktioniert oder weis wer wie ich auf mein Tablet zugreifen kann ? danke im voraus

Antwort
von princecoffee, 25

auf der samsung homepage..

Kommentar von Julian1478 ,

da habe ich überall gesucht aber kein button gefunden oder irgendwas was mit Treibern zu tun hat

Kommentar von princecoffee ,

der fehler ist immer noch da :(

dann hat das mit dem treiber eher nichts zu tun. vielleicht liegt es am usb-anschluß am pc. nimm mal einen anderen..

oh man ich bin auch so blöd.... Vielen dank :D

das hat mit blöd nichts zu tun...manchmal war ein tag einfach etwas anstrengend und das wirkt sich dann auch auf's nachdenken aus..;-)

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community