gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich einen Stilberater für Männer im Raum Hannover?

gefragt von kraeuterhexe am 26.02.2008 um 11:59 Uhr

Ich suche für meinen Mann dringend einen Stilberater im Raum Hannover. Ich bin selber nicht so sicher in Kleidungs- und Modefragen und würde ihm das gerne schenken, da er sich in seinem neuen Job besser kleiden sollte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kleidung (4570)
mode (4554)
stilberatung (7)