Frage von Fatimame, 43

Wo finde ich einen Spielplan des FC Barcelona?

Hallo, wo finde ich einen Spielplan, wo steht, wann und um wie viel Uhr der FC Barcelona das nächste Mal wieder spielt? Und kann man diese Spiele auch im Internet kostenlos schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonas711, 24

Der Spielplan wird bald hier zu finden sein, momentan steht er aber wohl noch nicht fest: http://www.transfermarkt.de/fc-barcelona/spielplan/verein/131

Ligaspiele der Primera Division konnte man in den letzten Jahren kostenlos und legal auf laola1.tv gucken. Die Copa del Rey ebenso. Ich denke, das wird auch weiterhin so sein.

Antwort
von kevin1905, 17

www.fcbarcelona.com

in englischer, spanischer oder katalanischer Sprache.

Antwort
von AngelHeart95, 10

http://www.weltfussball.de/teams/fc-barcelona/

Antwort
von RatgeberLP, 22

Spielplan wie wäre es mit Onefootball?
Und Spiele im Netz gibt es bei YOUTube livestreams leider nur auf arabisch

Antwort
von deinefrage2016, 28

Spielplan kommt im laufe des Monats.