Frage von Lexxaa, 103

Wo finde ich einen schwulen freund?

Ich hätte soo gerne einen schwulen freund.. weil mit denen kommt man als mädchen gut aus.. weiß jemand wie ich einen finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FranziKathi, 103

Also wenn ich das höre stell ich mir immer vor da sitzt ein Mädel, dass davon träumt mit einem Mann shoppen zu gehen und über andere Männer zu reden und alles machen was man auch mit einer Frau machen kann...
Wenn das deine Vorstellung von einem schwulen Freund ist, warum freundest du dich nicht einfach mit einer Frau an? Ein schwuler Mann ist immernoch ein Mann und geht nicht gerne shoppen oder backt gerne und trinkt Hugo weil er schwul ist.
Wenn das wirklicht deine Vorstellungen sein sollten sind sie ziemlich sexistisch und unrealistisch. Ganz offensichtlich hast du ja keine homosexuellen Bekannten sonst würdest du nicht "mit denen kommt man ja als mädchen gut aus" sagen. Allein das "denen" zeigt ja schon "die" sind anders... 
Sorry aber mit so ner Einstellung an die Sache... macht jeder homo ob Männlein oder Weiblein einen Bogen um dich :D
Wie gesagt, wenn das deine Vorstellung sein sollte, was ziemlich danach klingt...

Kommentar von nhevigrande ,

Aber zu sagen: dann freunde dich einfach mit einer Frau an, ist genauso sexistisch. ncht jede Frau shopped gerne und redet über männer!!!

Kommentar von FranziKathi ,

Ja ich weiß aber es ist deutlich warscheinlicher

Antwort
von noahtheger, 56

Die meisten schwulen sind keine tunten. Bestimmst kriegst du mal einen undercover hetero ab der einfach nur sagt, dass er schwul sei, damit er mit dir mitkommen kann Unterwäsche shoppen und anprobieren.
Guck doch einfach in der schule... Dann findest du bestimmt einen, aber nicht alle sind Klischee schwule.
Ich bin schwul und würde mich mit dem Mädchen auch über deren Beziehung unterhalten, trotzdem gucke ich nicht gntm und interessiere mich für Autos...

Antwort
von jessiehp, 57

Warum denkst du so klischeehaft über schwule? Es gibt auch schwule, die nicht so tuntig sind..

Antwort
von Twinkles, 81

...das sind auch nur Menschen, wie alle anderen.... Auch dir einfach jemanden, wo die Chemie passt, dann ist der Rest egal

Antwort
von Lulu1920, 31

Klar, geh auf rosa Nächte in Diskos. Und wenn du ihn gefunden hast, dann viel Spaß damit 😝

Antwort
von RennyB7711, 44

Versuche mal http://www.naduu.net

Da können sich alle Anmelden. Ne App gibts auch

Antwort
von Nilswhy, 18

Du kannst dir nur ein bi holen!
Überleg mal was solle er mit dir wenn er schwul ist?!....... Ohne dich schwul mit dir= bi

Kommentar von NoNiX52 ,

Ich bin auch schwul und hab weibliche Freunde. Denk mal nach bevor du was schreibst haha

Kommentar von Nilswhy ,

Okay das wusste ich nicht aber guck von deutsch entweder es sind Kolleginnen oder eine Freundin

Antwort
von Joe2104, 43

Ja ich aber ich stell mich erstmal vor ich bin 15 und heiße joe 

Antwort
von AbgehobenByKing, 58

Such dir freunde

Antwort
von Tim2k12, 62

hattest du denn schonmal einen?

Kommentar von Lexxaa ,

Ja..  hatte..

Keine passende Antwort gefunden?