Frage von TanjaAnja22, 170

Wo finde ich einen privaten Kreditgeber, der keine hohen Zinsen usw möchte?

Suche jemanden, der mir Privat einen Kredit geben könnte. Brauche dringend 900€! Bitte keine Kreditseiten wie auxmoney usw! Brauche wirklich dringend das Geld, da ich von meinen Schulden runterkommen möchte, da die Zinsen nur noch höher steigen, weis nicht mehr weiter...

Antwort
von turnmami, 73

Der Anreiz zum Geldverleihen sind halt einfach die Zinsen. Kein Geldgeber verzichtet auf seine Zinsen, daher wird dir keiner Geld umsonst leihen. 

Antwort
von herakles3000, 92

So komst du nimals von deinen schulden wen auch die Schuldenberatung nichts mehr tun kan gibt es immer noch die Möglichkei der Privatinsolvenz Dauert dan zwar 7 jahre aber danach ist man die schulden los.

Kommentar von TanjaAnja22 ,

Ich komme nicht von den Schulden runter, weil die Zinsen viel zu hoch sind. Wenn ich jemanden finde, der mir niedrige oder sogar garkeine Zinsen anbieten kann, kann ich meine Schulden auf einmal komplett abbezahlen und dann in Raten der Person das wieder zurückgeben

Natürlich komm ich auch so von meinen Schulden runter, es dauert allerdings 1 Jahr, bis ich es abbezahlt habe und wegen 996,77€ melde ich doch keine Privatinsolvenz an

Antwort
von vogerlsalat, 97

Mach das nicht, geh statt dessen zu einer Schuldnerberatung. 

Ich bin schon bei der Schuldenberatung, aber wirklich viel können die auch nicht tun

Kommentar von vogerlsalat ,

Die wissen aber was sie tun, ich denke du weißt das nicht wirklich. Wenn dir die Bank nichts mehr gibt, bleiben nur die Kredithaie übrig und das solltest keinesfalls machen. Schon versucht Familie anzupumpen?

Ich habe leider keine Familie mehr

Antwort
von Felixie1, 109

Kein privater Normalbürger wird einem fremden Menschen einen Kredit geben,es sei denn,es ist ein Kredithai.Wende dich an private Personen oder verkaufe etwas bei Ebay oder im Pfandhaus.Viel Geld bekommst du für echten Schmuck.

Ich habe leider schon alles verkauft, was ich wertvolles besitze, aber wirklich viel Geld habe ich dafür nicht bekommen. Ich leiste mir seit 1 Jahr auch überhaupt nicht mehr, außer Dinge, die man halt so brauch

Es hört sich echt doof an, aber ich würde es auch mit einem Kredithai in kauf nehmen

Antwort
von 2001HAL9000, 57

Sorry, mein Fehler, ich habe die falsche Summe gelesen.
Suche Dir einen Onlinekredit mit geringen Zinsen. Die Deutsche Bank und weniger seriöse Banken bieten auch schlechten Gläubigern Kredite zu geringen Zinsen an.
Das was Du da planst ist ein Ablösekredit.

Bedenke immer, dass du bevor Du einen Kredit oder eine Finanzierung abschließt wissen musst, wie Du ihn zurückzahlst.

Da ich mal Pfändungen vollzogen habe kann ich Dir sagen, dass Fehler NR.1 ist, dass die Schuldner nicht mit ihren Gläubigern reden.
Wenn Du eine Zahlungsfrist nicht einhalten kannst, rufe da an und vereinbare eine neue. Das spart viele Mahngebüren und Nerven.

Ich arbeite doch.... In Raten kann ich es monatlich abbezahlen, ich denk auch weiter, als zwei Meter, nur es ist mir lieber, die Schulden dort wegzuhaben, weil die Zinsen viel zu hoch sind

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Jo, ist ja auch vernünftig, mache das :)

Antwort
von Gerhardraet, 79

Sowas klappt nur im eigenen Freundeskreis. Also, von jemand, der Dich und Deine Verhältnisse gut kennt und mit Dir auch eine gewisse Verbundenheit hat.

Schlechte Idee. Das klappt mit 100 € aber nicht mit 100.000€. Das wird sie nie zurück zahlen können. Da muss sie schon in Insolvenz gehen.

Kommentar von Gerhardraet ,

Ich weise den Kommentar von "2001HAL9000" zurück. Es geht hier um TAUSEND Euro, nicht hunderttausend :-(

Antwort
von Heacien, 87

Wie bei der vorherigen frage schon gesagt, während ich da sehr vorsichtig!

Kommentar von Heacien ,

in bezug auf betrug etc

ich weis, aber ich hab keine anderen Möglichkeiten mehr

Antwort
von implying, 65

wie wärs wenn du, statt eine person zu suchen die dir 1000 leiht, einfach mehrere leute nach z.b. 200euro fragst. so kriegst du auch 1000 zusammen wenn du 5 leute findest.

Antwort
von 2001HAL9000, 79

Schon mal über eine Privatinsolvenz nachgedacht?

das heißt?

Frage das mal Deinen Bankberater. der macht Dich innerhalb von 7 Jahren schuldenfrei mit Pfändungsfreibetrag

Das bedeutet Dir ist jeden Monat eine Mindestsumme garantiert, an die keiner rangeht und die Bank verwaltet Deine Schulden. Du bekommst also nie mehr Post von der Inkasso

wegen 1000€ Privatinsolvenz??? das ist doch quatsch! Und 7 Jahre lang abzahlen? Das schaffe ich eher so in 1 Jahr

Jo sorry, wie gesagt, hatte mich um 3 Nullen verlesen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten