gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich einen preiswerten, zuverlässigen und professionellen Aktenvernichter?

gefragt von Nerea am 27.10.2009 um 8:04 Uhr

Wir haben in unserem Büro ca. 100 gefüllte Aktenordner die nicht mehr benötigt werden. Mit einem eigenen Aktenvernichter ist der Aufwand der Vernichtung zu gross. Also suche ich ein professionelles Unternehmen, dass die Ordner bei uns in Augsburg abholt und vernichtet. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Unternehmen? Wie hoch sind die Kosten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Büro x 553 Akten x 20

akten
beantwortet von akten am 27. Oktober 2009 09:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der einfachste Weg einen professionellen Aktenvernichter zu finden ist die das Internetportal www.online-aktenvernichtung.de Hier findest du geprüfte Unternehmen, die Aktenvernichtung in einem Shop anbieten. Neben den Preisen für eine Aktenvernichtung findest du hier auch persönliche Ansprechpartner für deine Fragen.

traxxastr
beantwortet von traxxastr am 27. Oktober 2009 08:18
0x

Hallo , Was für Dokumente musst du den vernichten? wichtig wäre zu wissen ob die sachen zb vertraulich oder streng vertraulich sind :) sollten sie streng vertraulich sein, kostet ein TOP Gerät bis zu 500 euro. habe hier mal ein kleines Angebot rausgesucht http://www.printus24.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay;jsessionid=0001Q9XHUcV8Nv7ctybBFKK7j:1145m7rqh?lkz=26525&storeId=24&topCategoryStyleId=ff&productId=62396&miw.redirect=true&catalogCode=&langId=-3&catalogId=1&ddkey=ArticleDisplay

dingsvomdach
beantwortet von dingsvomdach am 27. Oktober 2009 08:11
0x

gibt es eine Papierfabrik,Papierverwertungsanlange oder ähnliches? Oder deine Firma leistet sich doch mal einen Aktenvernichter,hat Lidl manchmal im Programm und der ist es gut!

dnsl9r
beantwortet von dnsl9r am 27. Oktober 2009 08:06
0x

Gibt es bei euch Behindertenwerkstätten die sowas vielleicht machen?

Da lassen wir unsere Akten immer vernichten.

Kommentar von 431c45c905c51051b685eac39dea1ad3smalldingsvomdach am 27. Oktober 2009 08:09

das finde ich mal eine tolle Idee!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.