Frage von mieragirl, 99

Wo finde ich einen Physikexperten im Internet dem ich eine Frage stellen kann?

Ich habe eine Frage ,die etwas mit Physik zutun hat. Leider kann mir niemand diese Frage beantworten , nichtmals meine Physiklehrer. Gibt es die Möglichkeit im Internet jemanden zu Fragen?

Antwort
von Karl37, 20

Physikexperten lesen mit und melden sich ggf. auch zu Wort. Sollte sich uteausmünchen melden , dann ist ihre Antwort korrekt, da kannst du sicher sein.

Antwort
von ThomasAral, 68

naja Physik-Experte bin ich nicht .-... hatte nur Physik Leistungskurs im Gymnasium in Bayern.  Besonders interessierte mich Atomphysik, Relativitätstheorie und spezielle Relativitätstheorie.

Kommentar von mieragirl ,

kann ich dir dann mal die Frage im privatchat stellen?

Kommentar von Mimir99 ,

Stell doch einfach die Frage hier

Kommentar von ThomasAral ,

siehe Nachrichten ---  kannst stellen

Antwort
von Mimir99, 60

Stell die Frage einfach hier, pack den "Physik" Tag dazu (je genauer desto besser) und warte auf die Experten

Kommentar von mieragirl ,

ich denke nicht das hier jemand ist der mit diese frage beantworten kann , ich müsste wirklich mit jemanden sprechen der sich wirklich zu 100000% auskennt.

Kommentar von BurkeUndCo ,

Woher willst Du wissen, wer sich hier auskennt?

Ich kenne mindestens 2 Diplomphysiker, die hier am Forum teilnehmen.

Kommentar von jorgang ,

... und prom. Physiker und Physik-Hochschuldozenten....

Kommentar von zalto ,

Unterschätze mal nicht die, die hier mitlesen und -schreiben. Hier gibt es genug Experten, um zu jeder Frage mindestens drei Expertenmeinungen zu bekommen - und die sind dann sogar noch alle unterschiedlich! :-)

Antwort
von priesterlein, 40

Junge, oder Mädel, so wird das nie was. Niemand kann abschätzen, ob deine Frage überhaupt etwas mit Physik zu tun hat und ob man sie beantworten kann ohne sie zu kennen. Dass du so tust, als stürbe jeder, der sie unberechtigt liest, einen schrecklichen Tod, ist allein dein Problem.

Kommentar von Mimir99 ,

Ich versuche grade mich zu erinnern, wann ich zuletzt den Konjunktiv von "sterben" bewundern durfte. XD

Kommentar von priesterlein ,

Die Sprache wandert den Bach entlang talwärts. Man muss sie pflegen, wo man es kann.

Kommentar von PosoPerne ,

Macht die Mehrheit der Sprecher einer Sprache einen Fehler, so wird dieser Fehler richtig. Ich sehe meine Legasthenie daher mit Stolz als wichtigen Bestandteil der Sprachevolution ;)

jk

Kommentar von NosUnumSumus ,

Was passiert hier :O
Die Deutsche Sprache hat gesprochen xD

Antwort
von BurkeUndCo, 43

Hast Du es hier bei Gute Frage schon versucht?

Antwort
von lks72, 32

Stell die Frage hier. Es wird sich schon jemand finden, der sie beantworten kann. Zumindest kann niemand eine Frage beantworten, die nicht existiert.

Antwort
von PosoPerne, 49

stell die Frage hier, und hoffe auf Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten