Frage von NicoFCB31, 160

Wo finde ich einen passenden trägerlosen Push Up BH?

Hallo Mädels, Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem trägerlosen Push Up Bh, so dass ich zB auch rückenfreie Sachen anziehen kann oder einfach meinen Freund mal überraschen kann.

Ich habe die Körbchengröße 75E, leider finde ich bisher absolut nichts in meiner Größe was auch richtig hält. Ich hatte mir mal eines in C - D bestellt und das war tatsächlich zu klein und hat nicht gehalten. Es soll meinen Brüsten natürlich auch einen guten Halt geben -> pushen.

Oder habt ihr andere Alternativen?

Und zu meiner zweiten Frage: Wie zaubert ihr euch ein super Dekolleté? Wo gibt es gute Push Up Bhs und vor allem welche Bhs pushen richtig gut? -> Diesesmal auch ganz normale BHs.

Und Habt ihr vielleicht auch noch Tipps für normale Bikinis und auch erotische Bikinis die ich dann anziehen würde wenn ich mit meinem Freund im Bad bin?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Russpelzx3, 94

Bei E brauchst du doch kein Push Up mehr. Kauf dir einfach einen BH, der perfekt passt, dann sehen die von alleine gut aus. Probier vllt auch mal 80D statt 75

Antwort
von Philinikus, 62

Schau mal bei Hunkemöller, Triumph, Galeria Kaufhof, etc.

Vielleicht lässt du dich da vorsichtshalber nochmal ausmessen und beraten. Die haben auch oft Angeboten und bieten auch Bikinis an.

Viel Erfolg :)

Antwort
von GiannaS, 55

Am besten sind die BHs von Wonderbra:

- Perfect Strapless (ohne Träger)
- Perfect Plunge (tiefer Ausschnitt vorne und hinten)

Habe selbst übrigens 75 F...

Kommentar von NicoFCB31 ,

Wie ist denn der Halt bei den Bh's? Und hast du selbst mit deinen großen Brüsten schon trägerlose Bhs getragen?

Kommentar von GiannaS ,

Ja und dieser ist wirklich der einzige der perfekt sitzt und ein schönes Dekolleté macht...

Antwort
von xxlostmyselfxx, 77

Finde die bei primark ganz gut, aber einige sind zu klein mit extrem viel Push UP (für deine Größe)
Ansonsten schau mal bei Hunkemöller :)

Antwort
von NicoFCB31, 41

Danke schon mal an alle.
@ xxlostmyselfxx:
Glaube kaum dass die Primark Qualität reicht - Hunkemoeller habe ich schon auf dem Schirm.

@ Russpelzx3:
Sie sollen nicht größer aussehen, sondern an gegebenen Anlässen eben perfekt sitzen & nach oben gedrückt sein. Das mit dem 80D werde ich mal testen, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community