Frage von abaga, 100

Wo finde ich einen passenden Film (HS 144-10), für die Kodak Kodamatik 950?

Ich habe die alte Instant Kamera meines Vaters im Keller gefunden und war begeistert davon, ich weiß auch, dass es seit dem patetzwischenfall von polaroid und kodak keine kameras bzw passende filme dazu gibt bzw sie nicht mehr hergestellt werden. dennoch würde ich gerne fotos damit schießen und wollte wissen ob jemand einen ersatz oder ähnliches kennt ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alarm67, 100

Du kannst und musst die PR 144-10 suchen. Meist findest Du dann Angebote aus der USA.

Gem. Wikipedia sind die Kompatibel:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sofortbildkamera

Kommentar von abaga ,

Hab es jetzt gefunden, Vielen Dank!! :)

Antwort
von alarm67, 87

Bei eBay habe ich auf Anhieb welche gefunden! 😎

Kommentar von abaga ,

muss ich sofort schauen!! :)

Kommentar von abaga ,

also ich finde zwar viele kameras aber keinen film dazu? nach was hast du gesucht