Frage von Miriam7881, 173

Wo finde ich einen Partner für Bdsm?

Hallo ihr Lieben,

durch eine vergangene Beziehung mit einem Mann für den Fesselspiele und Schläge mit zum Sex gehörten bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich merke, das SM mir viel gibt und möchte deshalb gerne wieder einen Partner finden der auch Spaß daran hat.

Beim normalen Online Dating diese Vorliebe zu nennen wird leider häufig einfach ignoriert. Man wird da von jedem angeschrieben, egal ob der Jenige damit auch was anfangen kann, oder eben nicht.

De halb hatte ich mich schon bei der angeblich größten Bdsm Seite in Deutschland angemeldet, aber dort war es dann eher wie bei StudiVZ. Fast nur tote Profile. Und die Handvoll Leute die mir da geschrieben hat...Naja, da kam keiner in Frage. Meist 20 Jahre älter und auf der Suche nach einer Affäre oder nur:" Hey, geilesProfilbild" Davon war ich dann schnell generft.

Deshalb meine Frage: Gibt es eine Deutsche Bdsm Seite die nicht nur ein Profil-Friedhof ist und wo man als junge Frau die realistische Chance hat einen Partner (keine blöden Anmachen) zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 101

Online gäbe es da bspw. fetlife, Joyclub, Sadomaso-Chat, Gentledom. Die SZ kennst du vermutlich.

Das Problem, dass du von Leuten angeschrieben wirst, die ganz offensichtlich nicht dein Profil gelesen haben, wirst du aber überall haben.

Ansonsten ist es hilfreich, wenn du real andere BDSMler kennenlernst, z.B. auf Stammtischen. Je größer dein Bekanntenkreis, desto höher die Chance, dass jemand jemanden kennt, der zu dir passen könnte.

Kommentar von Miriam7881 ,

Danke für deine Antwort. Ich habe mich grade im Joyclub angemeldet. Hoffendlich ist das nicht auch nur ein Seite auf der mit soundso vielen Mitgliedern geworben wird und in Wirklichkeit ist da dann tote Hose. Mal schauen. 

Kommentar von Chichibi ,

Da ist definitiv keine tote Hose. Das Niveau... naja, im Vergleich zu anderen Seiten schon deutlich höher. Plumpe dumme Anmachen gibt es aber auch dort mehr als genug.

Ich empfehle dir dort die diversen (BDSM-)Gruppen und das Forum. Wenn du da mitschreibst, gelegentlich den "Danke"-Button gibst oder auf ein "Danke" antwortest, ergeben sich schnell tolle Gespräche.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche! :)

Antwort
von Maeeutik, 95

Obwohl die Frage durchaus berechtigt ist, würde es überraschen wenn hier eine konstruktive Antwort erscheint.

Über eigene Erfahrung auf diesem Gebiet verfüge ich nicht, dennoch ist mir bekannt, viele Kontakte werden entweder durch persönl Begegnung oder in einschlägigen Chatrooms geknüpft und es ist wohl grundsätzl schwierig einigermassen passende Partner zu finden, insbesondere weil es ein "Gefälle" zwischen Ballungszentren (Stadt) und Land gibt.

Zudem scheint ein "outing" meist in fortgeschrittenem Alter üblich zu sein, daher wird ein erheblicher Altersunterschied wohl die Regel sein.

Mir sind derzeit zwei wissenschaftl Arbeiten bekannt, die "nebenbei" auch hilfreiche Fakten bieten.

Kommentar von Miriam7881 ,

Outing im fortgeschrittenen Alter üblich? 

Hm, ich nehme das gar nicht so bierernst, dass ich meine, ich müsste mich outen. 

Und eigentlich mag ich auch nicht in einer Szene stecken, wo sich Leute den ganzen Tag darüber definieren was sie im Bett mögen.

Die alten Leute,die da in der Community noch waren, die waren da irgendwie hängengeblieben. Wie Fossilien aus der Bdsm Steinzeit.:-)

Antwort
von Schnuppi3000, 90

ich bin mit Joyclub.de und den entsprechenden Gruppen dort sehr zufrieden.

Kommentar von Miriam7881 ,

Bin jetzt auch dort. Gefällt mir viel besser. Danke!

Antwort
von Schlauerfuchs, 30

Ggf einen Kumpel der das auch mag, aber die Männer die das mögen sind meist älter, da ist dann die Frage ob es dir was Ausmacht mit dem Altersunterschied od nicht.

Aber es treiben sich Viel Faks auf solchen Portalen rum.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Auf Google + gibt es auch eine Bdsm Comunity, ggf. ist das was für Dich ?

Kommentar von Miriam7881 ,

Ich bin nun in ner anderen Community und dort sind die Doms auch jünger. Klar gibt's auch da 50 Jährige mit schütteren Haaren, die sich für unwiderstehlich halten, aber das ist da nicht so häufig. Wenn Bdsm bedeuten würde, dass ich Sex mit nem Mann haben muss der mein Vater sein könnte, dann interessiert mich das echt nicht mehr.brrrr!*

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ja 10 bis 15 Jahre mehr ist ok ,aber 25 mehr nicht unbedingt. ....

Kommentar von Miriam7881 ,

Nö, ich stehe nicht auf so einen grossen Altersunterschied. Oder findest du etwa Frauen sexy, die 15 Jahre älter sind als du?