Frage von feminimi, 31

Wo finde ich einen Nebenjob oder einen Quereinsteiger-Job?

Hallo,

Danke das ihr hier vorbeischaut !

Aufgrund von Ereignissen muss ich möglichst schnell Geld ansparen.

Ich bin auch in der Schule abgerutscht...

Wo finde ich vorläufig einen Guten Job, wo ich einigermaßen 400-500 Einsparen kann ?

Die Wohnung ist sehr billig, die Heizung läuft nie und Wasser verbrauche ich auch nicht viel.

Nahrungsmittel schnorre ich bei meinen Eltern, ist ja auch das mindeste, nachdem was die mir angetan haben.

Über eine freundliche Rückmeldung würde ich mich freuen.

Antwort
von SquareMatrice, 17

Bei Startups hat man oft gute Chancen einen Job zu bekommen. 

Wie wäre es mit Web-Design (ohne HTML/CSS/etc., sondern nur Seiten mit Homepage-Baukästen erstellen)?

Oder falls du körperlich fit bist, probiere es bei einer Firma für Fahrzeugaufbereitung. Wird sogar recht gut bezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community