Frage von julia15122000, 14

WO finde ich einen nebenjob als schüler?

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne einen nebenjob wie babysitten oder Kellnern finden.

Antwort
von takeashower, 14

Hi, es lohnt sich auf jeden Fall mal in der Zeitung vorbei zu schauen oder einfach mal in der Nachbarschaft oder bei Familie und Bekannten zufragen und sonst stelle ein Anfrage im Internet aus 

Lg :)

Antwort
von KlausMuelller, 11

Weil du das Babysitten ansprichst, gehe ich auch darauf ein.
Wie wär's wenn du Dort suchst, wo sich "Baby's" aufhalten ?
Irgendeine Mami wird sich bestimmt freuen, Unterstützung von dir zu bekommen. Kindergärten gibt es mehr als genug - wenn du dich überzeugend gibst, wirst du sicher bald erfolgreich werden. Viel glück  

Antwort
von UserDortmund, 8

Würde ich immer in feiner Gegend fragen. Im Eis Café oder vielleicht im Supermarkt

Antwort
von Gazi200, 12

Naj dann solltest du Bewewrbungen in Restaurants senden oder die Stellenanzeigen durchblöttern vielleicht werden Kellner gesucht, da jetzt Saison ist ist es durchaus möglich.


Antwort
von Tjokoo, 12

Geh zu nachbarn, die geben meistens den besten Lohn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community