Wo finde ich einen Muster Arbeitsvertrag der für einen Monat befristet ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann, auch wenn es moralisch verwerflich ist, weil es von der Norm abweicht.

Ist die Pizza in Bad Vilbel übrigens so schlecht, dass Kunden keine Bewertungen für ihre Lokalität hinterlassen?

Schau mal im Internet nach, ob Du Bewertungen für dein Lokal findest, da Kunden oft nach dem Bewertungsprofil ihre Aufträge vergeben.

Meist bieten nur Zeitarbeitsfirmen solche Verträge an, oder behaften sie mit einer Beschäftigungsdauer für gezahlten Urlaubslohn, die der Mitarbeiter nie erreicht, weil er zuvor gekündigt wird.

Schick uns einfach einen Link zu deiner Internetseite mit der Rubrik, "wir lieben unseren Chef"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du Arbeitgeber oder nur Ausbeuter??? Wenn der Betrieb das nicht hergibt, musst Zu zumachen und nicht die Arbeitnehmer Dein Defizit, durch solche Tricksereien bezahlen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badvilbel22
26.02.2016, 13:51

Ich bin Arbeitgeber! Ich gebe den Leuten die Möglichkeit bei mir in der Gaststätte zu arbeiten. Das auch gut bezahlt ist. Außerdem behalten die Fahrer auch Ihr Trinkgeld. Alle Fahrer sind hier gerne am Arbeiten und dankbar für die Möglichkeit! Das ist unabhängig davon ob die nun Urlaubsentgeld bekommen oder nicht. Es hat nichts mit Trickserien zu tun! Bitte nur hifreiche Antworten und nicht dumme persönliche Meinungen abgeben!! Meine Frage war einfach ob es machbar und gesetzlich durchsetzbar ist!

0