Frage von Glamdrin, 54

Wo finde ich einen mittelalterlichen Qualitäts Regenmantel?

Ein herzliches hallo an alle Lesenden. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach der richtigen Ausrüstung für meine bevorstehende Wanderung, teilweise ohne Erfolg. Ich suche einen regenfesten Mantel mit Kapuze, der gut verarbeitet ist und nicht aus Kunststoffen besteht. Optimal wäre mit vielen Taschen zum verstauen und ungefärbt.

Falls jemand etwas vergleichbares kennt bzw. eine Seite die Artikel solcher Art anbietet, bitte bitte antworten.. Viel Spaß beim weiteren fragen und antworten und ein danke schonmal

Antwort
von robi187, 38

bein uns wird beim schäferlauf soche mäntel angeboten? also schaue mal wo es schäferartikel gibt?

Antwort
von GenLeutnant, 43

Wenn es jaucht,habe ich mir solch ein Teil zugelegt: http://images.google.de/imgres?imgurl=https://www.raeer.com/images/full/46240i-NVA-Regenumhang-Cape.gif&imgrefurl=https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=12380?var=00000&h=700&w=700&tbnid=7M6-R2KpQsJz4M:&tbnh=90&tbnw=90&docid=cT0Mt6S1L8H3_M&usg=__Nxa4VeiIbLm5Ive3rurY8Qkubgo=&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjb3b396-bNAhVnDsAKHZoPAooQ9QEIRDAE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community