Frage von VanTx, 36

Wo finde ich einen Mitgründer/Sponsor/Träger?

Hallo Freunde, ich bin wie ihr gelesen habt auf der suche nach einen Mitgründer für eine großartige Zukunft & Weiterentwicklung für Kranke, ausgesetzte & anderweitige gründe für Tiere in Not. Ich bin der Meinung auch Tiere haben ein Recht auf ein schönes & freies Leben! Meine Idee bzw mein vorgehen, genauere Ziele & Änderungen im vergleich zu normalen Tierheimen möchte ich jedoch nicht öffentlich jetzt hier Darstellen. Falls Ihr mir sagen könnt wo ich jemanden finde der auch eine Positive Veränderung in unserer Welt einbringen möchte, gibt mir doch bitte bescheid & wir setzten uns in Verbindung. Ich Freue mich jetzt schon Tierisch :)

Schönen Tag euch allen!

Antwort
von talln, 15

Ich finde ganz toll was du machst und wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

Facebook kann dir weiterhelfen. Erstelle einen Beitrag und Frage bekannte Tierschützer-Seiten, ob sie den Beitrag teilen können. Es findet sich besimmt jemand.

Alles Gute!

Antwort
von DirndlAngela, 11

Also ich würde an deiner Stelle einen Mitgründer suchen, der die gleichen Werte und Vorstellungen hat. Ein reiner Investor setzt dich unter Druck und denkt ggfs. nur an die Kohle.

Mitgründer findest du an vielen Orten. Z.B. in einschlägigen Foren im Internet, bei Gründerstammtischen, etc.

Ich würde dir aber von Freunden als Mitgründern abraten. Das sorgt meist früher oder später zu Ärger. Und dann ist ggfs. auch noch die Freundschaft am Ende.

LG Angela

Kommentar von VanTx ,

Ich bin sehr Dankbar für die offenen Feedbacks, ich denke sie haben da auch Recht & die ein oder andere Erfahrung gemacht/mitbekommen, daher Freut es mich sehr wenn ihr mir Tipps mit auf den weg geben könnt! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten