Frage von Nokiller, 21

Wo finde ich einen Manga Zeichner Assistenten?

Hallo Leute! Ich bin noch jung in Sache "Mangas" aber ich möchte in Zukunft, wenn die Schule nicht so drückt, endlich an mein Manga weiterarbeiten und es online veröffentlichen! Nur ich bräuchte WIRKLICH jemand der mir helfen könnte zbsp linen und Fehler Ausbessern, Backgrounds erstellen , einfach allgemein hilft! Ich hab leider nicht so einen großen Freundeskreis mit Künstler und ich hab schon auf deviantArt paar Leute gefragt aber ich wurde daweil immer abgelehnt. Wie finde am einfachsten welche netten Künstler, die mir helfen können/wollen? Oder umgekehrt, um mehr in Sache Mangas zu verstehen, kann ich ihnen auch meine Hilfe anbieten!

Antwort
von Russpelzx3, 13

Es ist wahrscheinlich einfacher, wenn du jemanden in deiner Nähe findest. Vielleicht gibt es bei euch ja einen Mangaladen, in dem du einen Zettel aushängen darfst? :)

Antwort
von SayaraMizuno, 6

Kommt darauf an, ob du jemanden in deiner Nähe bevorzugst oder sowas auch übers Internet machen würdest. Dazu kommt noch was du unter Künstler verstehst . Jemand der gerne Manga uns Anime zeichnet und das auch mehr oder weniger kann oder richtige Illustratoren und Mangaka ? 

Ich selbst bin keinein große bekannte Künstlerin, zeichne aber viel im Anime Stil und helfe gerne anderen. Du kannst dir ja mal meine DeviantArt Seite ansehen und mich anschreiben , falls du meine Hilfe möchtest. :3 ich heiße da auch SayaraMizuno :3 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten