Frage von bossking1, 216

Wo finde ich einen Lykaner?

Hallo Leute,

vergeblich suche ich einen Lykaner keiner ist auf zu finden.Wenn ihr einen kennt oder einer seid bitte meldet euch! Für die die nicht wissen was ein Lykaner ist:er ist eine Art der Werwöfe,wenn man von einem gebissen wird dann wird selbst zu einem .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zwarthart, 133

Lieber bossking1 ich kann dir bei deinem wunsch leider nicht weiterhelfen ich bin zwar in einem rudel aber das besteht fast nur aus gestaltwandlern und keiner von uns kennt einen lykaner außerden gehe ich davon aus das du wenn du einen findest schon sehr sehr sehr sehr überzeugend sein musst damit er dich beißt die tun es nämlich glaube ich nur sehr sehr sehr sehr sehr ungern

Lg. Ezio

PS: solltest du fragen zu uns gestaltwandlern haben kannst du mich gerne kontaktieren bei fragen über lykaner jedoch kann ich dir leider nicht weiterhelfen:/

ezio.werewolf@gmail.com

Kommentar von JacobFrye ,

Du denkst doch nicht ernsthaft dass du dich verwandeln kannst...

Falls doch such einen Arzt auf, damit er feststellen kann ob du irgendwelche psychischen Probleme hast.

Kommentar von WhiteSerpine ,

Jacobfrye  zwarhart kann sich verwandeln 

Kommentar von zwarthart ,

och habe keine psychischen probleme glaube mir ich wurde schon auf so einiges getestet und alles hat sich sich als falsch erwiesen

Antwort
von CrytechLP, 136

Lieber bossking1, wenn dein Wunsch ist ein Werwolf zu werden bist du nicht der einzige. Leider weiß ich nicht wo du einen Lykaner findest ( sonst wär ich schon ein Werwolf) aber lass dir deinen Glauben an Werwölfen nicht rauben von den nicht gläubigen Menschen. Ich weiß dass es irgendwo da draußen Werwölfe gibt und ich hoffe dass sie zu Vorschein kommen.

Kommentar von TheWildWolf ,

Wir exestieren. Keine Frage.

Kommentar von zwarthart ,

jap

Antwort
von Mondverehrer, 131

Ich bin einer. Wurde zwar nie von einem Wolf gebissen und verwandel mich nicht Physisch aber ich teile im großen und ganzen das Wesen eines Werwolfs und habe einen sehr guten Draht zu Wölfen und Hunden. Doch muss ich sagen dass ich meine Eigenheiten habe. Was willst du denn genau von uns?

Kommentar von bossking1 ,

Meinst du damit jetzt das dich dich in einen verwandeln kannst oder wie?

Kommentar von Mondverehrer ,

zumindest psychisch.

Kommentar von Mondverehrer ,

das es möglich ist sich physisch zu verwandeln halte ich eher für unwahrscheinlich trotzdem kann ich es aber nicht ausschließen. ich glaub schon dass es Werwölfe gibt aber denke dass sie eine eigene Rasse sind oder eben eine besondere Form des Wolfes(Gendefekt oder so). Also keine Menschen.

Kommentar von bossking1 ,

Ich versteh nicht ganz, also du bist einer aber verwandelst dich physisch aber äußerlich schon oder?

Kommentar von Mondverehrer ,

äußerlich nicht aber geistig

Kommentar von Mondverehrer ,

wieso fragst du das eigentlich? sag mir doch warum und ich schau ob ich dir helfen kann

Kommentar von bossking1 ,

Kann man dir privat schreiben

Kommentar von Mondverehrer ,

denke schon. meinst du hier als private Nachricht oder Email?

Kommentar von bossking1 ,

E-Mail wäre besser 

Kommentar von Mondverehrer ,

OK. danielmuehlfelder@gmail.com

Kommentar von WhiteSerpine ,

ich stehe auch gerne zur verfügung als beratgeber ich bin ebenfalls einer 

Antwort
von Michael9510, 86

Ich bin lykaner ich kann dir helfen!

Kommentar von Zambaro ,

Stimmt das wirklich 

Antwort
von MrCrow667, 137

Du weißt schon, dass es keine Werwölfe, Vampire und Co gibt? ^^

Kommentar von bossking1 ,

Bitte nur schreiben wenn du Ahnung hast

Kommentar von MrCrow667 ,

Hab ich sehr wohl, da ich mich mit diesen Mythen ne Zeit lang beschäftigt hab und mit Sicherheit sagen kann, dass solche Transformationen wie bei einem Werwolf nicht möglich sind. 

Kommentar von bossking1 ,

Wenn du meinst 

Kommentar von zwarthart ,

das ist schon der fehler, du orientierst dich nur an mythen nicht jedoch an echte Fälle!

Kommentar von MrCrow667 ,

Kinder, es gibt keine echten Fälle. ^^ 

Antwort
von peer80, 73

Wahrscheinlich in Lykanien

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community