Kann aber auch in anderen Bundesländern sein.
Ich würde gern auf ein Festival, wo auch viel Musik gespielt wird (Folklore, Gothic) aber eben auch mit Markt und allem drum und dran.
Wer ha...
Ups.. mir ist meine Frage irgendwie abhanden gekommen, falls sie noch auftauchen sollte ignoriert sie einfach.
Seit kurzem habe ich eine neue Leidenschaft, nämlich Mittelalter-Märkte besu...
ich lese gerne alles über das Mittelalter. Biographien u.s.w . Leider fällt mir im Moment kein Suchbegriff mehr ein ,worunter ich bei Google gucken könnte . Wäre über Eure ...
Immer wenn der " moderne " Mensch was zu verunglimpfen hat sagt er mal sicherheitshalber " wie im Mittelalter " !! Aber wieso eigentlich ? War denn alles so schlecht damals ??
Hab schon öfter von Restauranten gehört, bei denen man essen kann, wie im Mittelalter. Mit Musik und Essen und Aufführungen wie bei einem Festmahl. Wo gibt es soetwas? Und was kostet...
Ich habe mal gehört, dass es unser sog. Mittelalter gar nicht gab, sondern dass die paar Jahrhunderte von einem Herrscher in die Zeitrechnung eingefügt wurden, um die Zeitspanne (?), die ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
http://www.anderswelt.de/