Durch meinen Umzug hat mir mein Anbieter meine Homepage gekillt :-( , obwohl sich nichts außer die Anschrift geändert hat. Keine Ahnung warum. Die sagen man hätte mich darauf hingewiesen, aber ich habe nichts in dieser Richtung erhalten ,sonst häte ich sie ja sichern können. Es steckte jede Menge Arbeit dahinter. Kann man wohl nichts mehr machen..
Ich rate dir (wie auch aleida in der ersten Antwort)zu www.npage.de
Ein tolles System, du brauchst keine besonderen Kenntnisse. Ist völlig kostenlos, auch die vielen Extras, supertolle Designs, 300MB Speicherplatz usw.
wenn deine Hompage noch im google Cash ist, kannst du dir den Quelltext ziehen und Sie wieder neu aufbauen. Ansonsten Homepagebaukasten evtl. ist dieser Hilfreich für dich homepage-baukasten.de
Evtl. solltest dich auch mal mit CMS beschäftigen, dort brauchst du ledeglich dein Design einbinden und dann nur mit Content füllen. Es gibt aber auch Webhoster die dir entsprechendes CMS durch eine oneClick installation bereitsstellen so wie auch kostenfreie Hompage Baukästen.
hier sind einige aufgelistet. http://www.com-lan-hilfe.de/webmaster-und-homepage/webhoster.html
Grüße
Du redest mit einer Frau..... lach...
wie finde ich heraus, ob meine homepage noch im google cash ist?
Schau mal in meinen Profil und sende mir mal deine alte Domain via E-Mail. Ich schaue dann gerne für dich und sage dir auch ob es evtl. Möglich ist.
Grüße

i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i
500 MB Web Space kostenlos + eigene Web Adresse
kinderleicht hochwertige Webseiten erstellen
i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i

also ich benutze baukasten.de. funktioniert gut! grüsse aus der schweiz

Bei Ubuntu kostenlos dabei.
Hast bei Suse, und Co auch dabei. Problem ist einen Windows User auf Unix erstmal zu bekommen. Dann der Wille neues zu lernen. Ne ne das wird nichts ist das selbe wen einen Mac User sagst er soll Windows nehmen ;-)