gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich einen kostenlosen Homepage Baukasten ?

gefragt von Merlinchen64 am 03.11.2009 um 10:44 Uhr

Durch meinen Umzug hat mir mein Anbieter meine Homepage gekillt :-( , obwohl sich nichts außer die Anschrift geändert hat. Keine Ahnung warum. Die sagen man hätte mich darauf hingewiesen, aber ich habe nichts in dieser Richtung erhalten ,sonst häte ich sie ja sichern können. Es steckte jede Menge Arbeit dahinter. Kann man wohl nichts mehr machen..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.382 Homepage x 2.604

aleida
beantwortet von aleida am 3. November 2009 10:49
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier findest Du einen guten: http://www.npage.de/

anonym
beantwortet von xanell am 4. November 2009 10:59
1x

Ich rate dir (wie auch aleida in der ersten Antwort)zu www.npage.de

Ein tolles System, du brauchst keine besonderen Kenntnisse. Ist völlig kostenlos, auch die vielen Extras, supertolle Designs, 300MB Speicherplatz usw.

anonym
beantwortet von devolo01 am 3. November 2009 10:51
1x

wenn deine Hompage noch im google Cash ist, kannst du dir den Quelltext ziehen und Sie wieder neu aufbauen. Ansonsten Homepagebaukasten evtl. ist dieser Hilfreich für dich homepage-baukasten.de

Evtl. solltest dich auch mal mit CMS beschäftigen, dort brauchst du ledeglich dein Design einbinden und dann nur mit Content füllen. Es gibt aber auch Webhoster die dir entsprechendes CMS durch eine oneClick installation bereitsstellen so wie auch kostenfreie Hompage Baukästen.

hier sind einige aufgelistet. http://www.com-lan-hilfe.de/webmaster-und-homepage/webhoster.html

Grüße

Kommentar von Merlinchen64 am 3. November 2009 10:56

Du redest mit einer Frau..... lach...
wie finde ich heraus, ob meine homepage noch im google cash ist?

Kommentar von devolo01 am 3. November 2009 12:01

Schau mal in meinen Profil und sende mir mal deine alte Domain via E-Mail. Ich schaue dann gerne für dich und sage dir auch ob es evtl. Möglich ist.

Grüße

gerdim2
beantwortet von gerdim2 am 10. November 2009 16:12
0x

MariusMann
beantwortet von MariusMann am 9. November 2009 10:54
0x

i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i

www.magix-online.com

500 MB Web Space kostenlos + eigene Web Adresse

kinderleicht hochwertige Webseiten erstellen

i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i

dogfan70
beantwortet von dogfan70 am 4. November 2009 13:38
0x

also ich benutze baukasten.de. funktioniert gut! grüsse aus der schweiz

edepirelli
beantwortet von edepirelli am 3. November 2009 11:10
0x

Bei Ubuntu kostenlos dabei.

Kommentar von devolo01 am 3. November 2009 12:03

Hast bei Suse, und Co auch dabei. Problem ist einen Windows User auf Unix erstmal zu bekommen. Dann der Wille neues zu lernen. Ne ne das wird nichts ist das selbe wen einen Mac User sagst er soll Windows nehmen ;-)

schlaubaerchen
beantwortet von schlaubaerchen am 3. November 2009 10:48
0x

deine frage?

jimdo.com ist kostenlos

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Homepage Suchmaschienen

homepage gelsöcht

an die homepage-baukasten kenner

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.