Frage von juppiopi, 68

Wo finde ich einen kostenlosen Druckertreiber für Lexmark X 4250 für Windows 10?

Antwort
von tepuilla, 38

der drucker ist zu alt und lexmark unterstützt den nicht mehr auch nicht mit universal treibern http://www.lexmark.com/en\_us/support/universal-print-driver.html

Antwort
von netzy, 43

gibt es leicht einen kostenpflichtigen :-)

Treiber gibt es für dieses Modell nur bis WIN7

Kommentar von juppiopi ,

Das hilft mir nicht weiter. Danke

Kommentar von netzy ,

das ist mir schon bewußt das dir dies nicht weiterhilft ;)

ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, das es für dein Modell nur Treiber bzw. Unterstützung von Lexmark bis WIN7 gibt, müßtest du dich mit dem Lexmark-Support in Verbindung setzen (würde ich mir aber nichts erwarten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten