Frage von Schmusemaus357,

Wo finde ich einen kostenlosen Autowertrechner ?

Ich möchte nur nen groben Wert für mein Auto herausfinden, da ich mir bald ein anderes kaufen möchte. Brauche nen kostenlosen Onlinerechner um einen ungefähren Wert zu ermitteln oder jemanden, der sich mit Autos auskennt lach Letztes Jahr hatte ich sowas mal gefunden aber jetzt bringt alles googeln nix mehr .... Schwacke kenn ich aber das kostet und ich mags ja wirklich nur ungefähr wissen, damit ich mich nicht total übers Ohr hauen lasse :)

Hilfreichste Antwort von tradaix,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Siehe Webseite http://www.DAT.de in der linken Spalte den Kasten Gebrauchtfahrzeugwerte.

Antwort von KoenigD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit dem kostenlosen Autowertrechner auf DAT kann man wirklich nichts falsch machen, ist auch wirklich leicht zu bedienen:

Video von akira79 Fragant04.10.2012 - 10:49
Wert eines Autos richtig berechnen
Antwort von MrChriz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Stell doch einfach mal ein paar Bilder mit Schäden und eine Beschreibung hier rein, dann können dir viele Leute sagen was deine Karre Wert ist!

Kommentar von Schmusemaus357,

Mitsubishi Lancer Baujahr 11/2003 gefahren vor mir von einer Dame mit Geburtsjahr 1934. Hat 81 Ps und 30.000 km drauf. Auto hat Stoffsitze ist silber und hat natürlich Abs, Servo, Airbags, Klima, Elektrische Fenster usw.... Nur keine Einparkhilfe oder Navi. Schäden nur 2 kleine Kratzer am Kofferraum (Da muss jemand wohl aus Spass mit nem Schlüssel oder so das Auto mal zerkratzt haben ... )

Kommentar von MrChriz,

http://mitsubishi.tuner-freunde.de/ frag mal da, die Jungs wissen das!

Antwort von Falkenauge,

Nutzen Sie bitte die kostenlose Autobewertung www.autofokus24.de

Antwort von cyrixx,
Kommentar von Schmusemaus357,

Wenn ich mich nicht ganz irre, hab ich geschrieben, dass mir der Wertrechner von Schwacke es nicht wert ist, da der nicht kostenlos ist ...

Kommentar von cyrixx,

Sry nicht zuende gelesen. Mein Fehler. Was du machen könntest ist auf mobile.de oder autoscout24.de gehen, genau dein Modell suchen und schaun wie die da so weg gehen. Aber das hast sicher auch schon gemacht oder?

Kommentar von Schmusemaus357,

Bereits probiert aber mein Modell ist scheinbar ne Seltenheit im negativen Sinne lach Aber vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten