Frage von mg6358, 15

Wo finde ich einen Jubiläums-Aufkleber für mein Auto?

Hallo,

unser Verein hat zum Jahresende 20-jähriges Jubiläum.

Jetzt möchte ich außer der www... - Adresse auf der Heckscheibe, zusätzlich einen "Jubiläums-Aufkleber" am PKW anbringen. Soll quasi eine zusätzliche Werbemaßnahme sein, weil die wenigsten Leute uns kennen, obwohl wir schon solange am Markt und in fast 200 Kundenhaushalten tätig sind...

Leider habe ich außer dem obligatorischen Loorbeerkranz nichts im Net gefunden. Den finde ich allerdingsnicht schön und originell auch nicht.

Danke für eure Hinweise.

Antwort
von Dekorateur, 13

Sowas musst Du extra anfertigen lassen. Nimm keinen 0-8-15 Printshop mit irgendeinem selbstgestalteten Aufkleber - das ist Murks! Wenn Du selbst ein Motiv entwerfen kannst, dann geh mit einer entsprechender Vektor- bzw. Druckdaten-Datei zu einem ordentlichen Werbetechniker, der sich auch mit Fahrzeugbeschriftungen auskennt. Wenn Du sowas nicht selbst kannst, dann musst Du auch die Grafik in Auftrag geben. Standardmäßig wirst Du da nichts passendes finden. Falls Du niemanden kennst, der sowas macht, dann sag bescheid, ich könnte da was empfehlen.

Antwort
von LonelyBrain, 15

Kannst ja auch was designen lassen. Desweiteren gibt es wirklich viele Printshops im Netz die auch Aufkleber erstellen. Da kann man sich den eigenen Aufkleber selbst gestalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten