wo finde ich einen Innenohr Spezialisten im Rhein-Kreis Neuss oder im Umkreis von 250 km

gefragt von MickyKitty am 07.09.2008 um 16:37 Uhr

nach einem Schlag auf d.rechte Ohr, hatte ich ein sehr großes Loch im Trommelfell, dass in einem Krankenhenhaus mit 2 Blättchen geschient wurde. Nach einer Woche war nach Aussage meines weiter behandelnden Arztes das Ohr verschleimt. Ich bekam 2 veschiedene Ohrentropfen gegen die Entzündung. Danach wurde ich nach einem halben Jahr operiert, kurz danach wurde nochmals gepropft. Nach einem Schwindelanfall, wurden veschiedene Untersuchungen vorgenommen, ohne Erfolg. Ich habe jetzt ein Höhrgerät, womit ich mehr höre, aber nicht mehr Sprache verstehe, zusätzlich habe ich ein Ohrgeräusch.

Werde ich irgendwann auf diesem Ohr ganz taub? Wer kann mir weiterhelfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

superkorrekt
beantwortet von superkorrekt am 10. Oktober 2008 18:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

in köln am eigelsteintor war ich wegen ner nasenoperation...ich bin recht hin und weg von ihm...dr.stahl

er operiert auch selber was die aertzte meist dazu veranlasst sich sehr gut um die patienten zu kümmern.zwecks mundpropaganda etc,....

lg

Kommentar von E16fc0ae0ec8538d5a035808d73ea60esmallsuperkorrekt am 10. Oktober 2008 18:37

tschuldige was den namen angeht habe ich mich total vertan...

http://maps.google.de/maps?hl=de&resnum=0&um=1&ie=UTF-8&q=hno+arzt+k%C3%B6ln&fb=1&view=text&latlng=17046355916945585405

das ist er...ich hoffe der link geht..lg

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.