gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo finde ich einen Herd, der sich automatisch ausschaltet, wenn er nicht benutzt wird?

gefragt von Angel333 am 04.01.2008 um 18:38 Uhr

Also der aus geht, wenn kein Topf etc. drauf steht. Mir passiert es nämlich öfters, dass ich den Herd nach dem kochen vergesse auszumachen. Gibt es solche Herde überhaupt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (5507)
kochen (3725)
Küche (1979)