Frage von 00Benedikt00, 88

Wo finde ich einen guten Zeichner, der nach beschreibung zeichnen kann, dies sollte er jedoch ohne Bezahlung machen. Wäre nett wenn jemand wüsste Danke!?

Antwort
von MuellerMona, 44

gratis ist nichts wert ^^ - Ich habe mir ein Bild auf Wunsch malen lassen... von einer Künstlerin welche ich im Netz entdeckt habe. Ich war so begeistert von ihrem Talent, dass ich ihr sogar das Doppelte bezahlt habe. Das Bild war es mir wert und ich weiss, wie Aufwändig eine solche Arbeit ist.

Aber... ich könnte dir ja was "gratis" zeichnen =P

Ich zeichne gelegentlich "gratis" für andere Leute, sofern mir die Bild-Idee gefällt, sie mich inspiriert und ich das Gefühl habe, dem Thema gewachsen zu sein.

Ob ich eine "gute Zeichnerin" bin, kann ich selbst schlecht beurteilen. Einigen gefällt, was ich zeichne... andere findens nichts besonderes.

Kannst mich ja anschreiben... und mir kurz mitteilen, was auf dem Bild zu sehen sein müsste. Falls mir dein Thema zusagt, kann ich dir ja einen Link zu ein paar aktuellen Werke von mir geben. So kannst du sehen, ob mein Zeichnungs-Stiel mit deiner Bild-Idee kompatibel ist ^^

Antwort
von PurpleMiku, 54

Wow. Das ist cheap. Weißt du, wie viel Zeit und Arbeit in so einem Bild stecken kann?

Versuch es mal in Foren für Künstler oder auf deviantart. Ich bezweifle aber mal stark, dass du da jemanden finden wirst, der gratis mehrere Stunden Zeit für dein Bild verbringt.

Antwort
von vonOdenis, 22

Hi. Ich hätte Interesse das zu machen. Allerdings möchte ich nicht noch drauf zahlen ich rede über Material Kosten. Welcher Art Zeichnungen sollen

es sein, Technischen, Porträt , Landschaften oder anderes? Ich kann auch Mode Zeichnungen machen. Ein par  Bilder zum vergleich von mir gemalt.

Antwort
von Mignon2, 58

Du kannst in den Ebay-Kleinanzeigen an deinem Ort versuchen, einen Hobbyzeichner zu finden. Wenn du nichts bezahlen willst, wird es allerdings schwierig sein, einen zu finden.

Antwort
von Saragoza, 24

Grundsätzlich unüblich und nicht zu empfehlen, aber  manchmal für "Anfänger" interessant:
(die noch bei den Eltern leben und sich nicht damit finanzieren müssen, etwa) es gibt Foren wie das Comicforum.de  oder dieses Zeichnerforum, wo du so etwas nachfragen kannst:

http://www.draw-world.de/wbb3/wbb/index.php?page=Board&boardID=52


Antwort
von Saralovesfylou, 28

Also ich brauche etwa 10- 15 Stunden reine Arbeitszeit für sowas und außerdem auch noch Materialkosten. Du kannst nicht erwarten dass dir sowas jemand umsonst machst XC

Antwort
von MelowD, 54

Das ist doch mies!!! Ich bin selbst Künstler und ganz ehrlich... Jemand nimmt sich die Zeit für dich, malt etwas nach DEINEN Wünschen, mit seinen Skills und du willst ihm NICHTS dafür geben? Das ist asozial! Wenn jemand einen guten Job für dich erledigt, dann sollte dieser auch bezahlt werden!

Gutes Geld für gute Arbeit...

Kommentar von 00Benedikt00 ,

Asozial wäre es... wenn ich nicht sagen würde das ich ihn nicht bezahle... also pass erstmal auf was du sagst, anstatt fremde leute als asozial zu bezeichnen!

Kommentar von MelowD ,

Versuch dich nicht künstlich aufzuregen. Ich sage nicht, du bist asozial, sondern jemanden nicht zu bezahlen, der Arbeit für dich erledigt - DAS ist asozial. Bevor du dich aufregst, einfach mal nachdenken.

Antwort
von KaitoKuraiko, 20

Einen richtig guten Zeichner wirst kostenlos nicht finden °-° 

Is meiner Meinung nach auch n bissel frech es kostenlos zu wollen weil es auch verdammt viel Zeit, Mühe und Materialkosten frisst ein Bild zu zeichnen 

aber schau mal auf Facebook und Deviantart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten