Frage von minimue, 29

Wo finde ich einen guten Zahnärzte ( spezialisiert auf Angstpatienten) im Raum Frankfurt am Main?

Hall Leute,
Ich habe eine extreme Zahnarztphobie und war nun laaang nicht beim Zahnarzt. Aber jetzt habe ich starken Zahnsteinbefall und ich glaube 2 Backenzähne müssen raus. Ich putze jeden Tag meine Zähne ,weiß auch das Zahnstein nun mal entsteht aber ich hatte eigentlich kaum Probleme damit. Meine unteren zwei Schneidezähne sind betroffen..
Na ja ich traue mich dennoch nicht zum Arzt und schiebe das Ganze trotzdem vor mir her.
Ich weiss das es keine Lösung ist und meine Situation verschlimmer. Aber deshalb würde ich gerne wissen ob jmd einen guten Zahnarzt empfehlen kann,der sich mit Angstpatienten auskennt. Am besten wäre das im Raum Frankfurt oder Offenbach.

Antwort
von suchetolletipps, 29

Am besten du googelst mal Zahnärzte für angstpatienten. Hab ich auch gemacht wohne in Österreich und habe eine super Zahnärztin gefunden die sogar mit Lachgas arbeitet :)

Kommentar von minimue ,

Das hab ich schon,mir wurden auch 2-3 angezeigt aber auf mich wirkten diese wie private Praxen. Dachte vielleicht meldet sich jmd hier mit einem Erfahrungsbericht und kann somit einen Arzt empfehlen. Aber danke für deine Antwort :)

Antwort
von zahnarztteamffm, 15

Wir kennen uns mit Angstpatienten aus. Besuchen Sie doch einfach mal unsere Homepage. Bei uns sind alle Patienten willkommen. Egal ob privat- oder gesetzlich versichert. Dr. Sallam ist bei uns der Angstherapie Spezialist.

www.zahnarztteam-frankfurt.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten