Wo finde ich einen guten schon zusammengestellten pc für max 800 Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.amazon.de/CSL-PC-Sprint-5672-A10-6790K/dp/B008XO7TUY&ved=0ahUKEwjJ0PiC_-fJAhVCJA8KHezyB6AQFggbMAA&usg=AFQjCNGtX7xJN4qgwVmvu8KEVqZ4OJbtOQ&sig2=WLZ29BgGG89Hp89sULVnWA der ist  richtig gut hat einen verdammt schnellen Prozessor der Pc läuft recht leise und man kann auch problemlos anspruchsvollere Spiele und Anwendungen verwenden. Ich hab mir noch zusätzlich eine Asus Nvidia Geforce Gtx 960 eingebaut alles läuft fehlerfrei und vor allem RUCKELFREI!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ist relativ... es kommt ganz stark auf die Anwendung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessahilft
19.12.2015, 14:01

Also ich will Sachen wir Cs:Go, League of Legends, Dota, GTA5 und ähnliches Spielen. Es muss also keine Intelcore i7 Prozessor sein. 

0

Geh mal auf mifcom.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?