Frage von SvetlanaLeo, 9

Wo finde ich einen guten Rechtsanwalt für Kleingartenrecht im Raum Frankfurt und Darmstadt?

Habe Abmahnung vom Kleingarten Verein bekommen, das ich per Widerspruch anhand Paragrafen aus GO und BkgG niedergelegt habe...trotzdem wird diese nicht zurückgezogen und mir wird mit Kündigung gedroht. Benötige dringend Rechsrat von einem Spezialisten. Kennt jemand so einen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inkonvertibel, 8

Hey
SvetlanaLeo,

du könntest Dich im Jura-Forum einloggen.

LG Inkonvertibel

Kommentar von Inkonvertibel ,

Hey
SvetlanaLeo,
Danke für den Stern.

LG Inkonvertibel

Antwort
von FGO65, 7

Wegen einer Abmahnung würde ich nicht so einen Aufstand machen.

Kommentar von SvetlanaLeo ,

Vorstand verlangt das ich Sachen entferne die ich vor ca  5 Jahren mit deren Erlaubnis aufgestellt habe, ohne vorher eine Ermahnung oder müntliche Anmerkung auszusprechen und nach 3 Abmahnungen erfolg eine Kündigung.

Kommentar von FGO65 ,

Ja, und?

Eine Erlaubnis kann man erteilen und auch wieder entziehen, ganz normale und alltägliche Sache.

Kommentar von SvetlanaLeo ,

Na Sie stellen sich das Leben einfach vor......

Kommentar von FGO65 ,

Um was für Sachen geht es denn und wie wird die Entfernung vom Vorstand begründet?

Kommentar von SvetlanaLeo ,

Genau das möchte ich einem guten Rechtsanwalt beichten und sein Rat einholen bzw. rechtlich dagegen vorgehen.

Kommentar von FGO65 ,

Dann viel Spaß und Glück ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten