Frage von nicop0211, 21

Wo finde ich einen guten Monitor mit 26-28 Zoll für einen preis bis 180 €?

Hallo, habe vor mir ein Überwachungssystem zuzulegen, möchte aber einen externen Monitor dafür haben , da das System die gefilmten Sachen aufzeichnet...

Oder welchen Fernseher kann ich dafür nehmen? geht ja auch nicht mit jedem... bitte zu dem selben Preis .. oder gerne auch weniger.. ca 26-28 zoll

Brauche da mal Hilfe..

Danke im Voraus.

mir kann man auch persönlich schreiben

Antwort
von derJonesy, 10

Prinzipiell kannst du jeden Bildschirm mit dem richtigen Anschluss benutzen, zB ist es egal ob du deinen PC über HDMI an einen PC Bildschirm oder Fernseher anschließt.

Bildschirme zwischen 26-28Zoll findest du oft in allen möglichen Läden, nur sind das dann natürlich welche von unbekannteren Marken, aber das ist ja sowieso unwichtig.

Wenn du nichts findest gibt es eigentlich für jede Art von Ware Flohmarktgruppen bei Facebook und co

Fröhliches Suchen :D

Kommentar von nicop0211 ,

Erstmal sage ich danke.

Wegen dem Fernseher weis ich, da es beim Rechner zum Beispiel so ist, das es zum darstellen eine gewisse anzahl an Gigahertz oder so braucht, damit das bild ohne Verzögerung dargestellt werden kann....

weil Aufnahmen einer Überwachungskamera mit guter Qualität über einen Fernseher ansehen zu müssen , wo der Monitor/ Fernseher verzögert, ist auch doof....

verstehst du mich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten