Frage von Gaminggirl2405, 18

Wo finde ich einen guten, billiigen Laptop?

Ich suche ein Gaminglaptop für ca. 350 Euro...Kennt ihr einen guten? Also ich möchte auf dem Dragonball Xenoverse spielen können (generell Spiele, wo man vielleicht ein wenig kämpfen kann)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeksKamikaze, 15

Für 350€ kriegste da nix :/

Antwort
von djpapabiz, 18

Schau Ausschau nach Ocassionen, für 350 kriegst du wahrscheinlich nicht das, was du brauchst.