Frage von toothboy, 34

Wo finde ich einen güstigen win 10 key?

Und wie viel gb stick brauche ich für die iso bei 64 bit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 26

mmoga z.B.

Für nur eine Version (also entweder 32 oder 64 bit) muss der Stick 4GB, für beide Versionen 8GB groß sein

Kommentar von toothboy ,

aber windows 10 hat doch 36 gb ca

Kommentar von xxxcyberxxx ,

direkt nach der Installation sind es 16 oder 20 GB (32 & 64-bit)

Dennoch reichen die 4GB aus, da die Daten im Installer komprimiert worden sind.

Kommentar von toothboy ,

ah cool danke hätte mir fast 64gb stick gekauft

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer, PC, Windows, ..., 11

Moin,

MMOGA wäre ein seriöser Händler, wo ich schon oft etwas bestellt habe.

Einen OEM-Key bekommst Du dort für gerade mal 19,99 Euro: http://www.mmoga.com/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Der USB-Stick muss mindestens 4GB groß sein.

Gruß
Lukas

Antwort
von intello99, 14

Nimm einen USB Stick mit 8 Gb ... Windows 10 Prof bekommst du für weniger als 15 Euro hier: http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-professional-3264bit-15765657...

Antwort
von MarklinHD, 26

Hey! Bei MMOGA gibt es günstige Windows Keys, dort habe ich auch meine Windows Lizenz her.

| Lg. Victor |

Kommentar von toothboy ,

ist des safe

Kommentar von MarklinHD ,

Ja.